Montag, 8. Dezember 2014

Richtung Norden geht's

Gestern früh ging's also los Richtung Bequia, die ersten Meilen mussten wir uns noch mit Wind aus dem Tank erkaufen, später ging es dann aber mit 6-7 Knoten unter Segeln dem Ziel entgegen.

Unterwegs waren wir von ca. 50 Walen umgeben, der Dichteste war 20 m neben der Indiana, da hält man schon mal den Atem an...

Meine 3 Engel! (mit Heiligenschein ;-))



Heute früh um kurz vor 5 hieß es wieder "Anker auf!", wir sind jetzt untewegs nach Le Marin auf Martinique. Wir haben schon 60 Seemailen geschafft, verbleiben noch 33 und wir sollten gegen 22 Uhr da sein. Wir sind gerade auf Höhe von St. Lucia und da unsere Simkarte von Grenada hier noch geht kann ich Euch schreiben, während wir mit 6 Knoten dem Ziel entgegen segeln, ist schon toll, oder?

Auf Martinique müssen wir dann wieder eine andere Simkarte nehmen, kann daher ein paar Tage dauern, bis Ihr wieder von uns hört!

Seid lieb gegrüsst und eine Frohe Vorweihnachtszeit von Euren Indianern!

1 Kommentar:

  1. Viele Grüße an die drei Engel und den Fotografen!!! Haben die Nachricht gerade geschaut und gelesen,wir haben gerade Mittag gegessen.Es währe doch schön gewesen, wenn ein Wal in die Mitte geschwommen währe und Ihr hättet ihn Zügel angelegt, oder lieber nicht ??? Nun steht Omas Geburtstag erstmal an, nun sind wier ja nur 6 Personen wenn Evi und Ebs verreisen, also dürfen die Torten etwas kleiner ausfallen. Heute haben Wir herliches Wetter, die Sonne lacht was will man mehr!! Viele Liebe Grüße, von Oma ,Opa und Henry aus der Heimat!!!!!!!

    AntwortenLöschen