Freitag, 19. Dezember 2014

Ein ganz besonderer Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatten Holgi und Netti Ihren 4. Hochzeitstag.......
Ein paar Tage zuvor hatte man beschlossen abends essen zu gehen und sich bei Freunden über gute Restaurants in der Nähe erkundigt. Da wir so gut wie nie abends essen gehen waren wir auf Empfehlungen angewiesen. Wir haben uns dann für ein Restaurant in Le Marin entschieden, dieses hatten wir uns vorher angeschaut und für gut befunden.
Auf Grund dessen, sind wir mit dem ganzen Boot nach Le Marin rein und haben dort geankert.
Tagsüber haben wir noch ein paar Besorgungen erledigt, bis es dann soweit war und wir uns auf den Weg gemacht haben, einen schönen Abend zu verbringen.
Holgi hatte bei seinen Besorgungen eine Bar entdeckt, das gestern Neueröffnung hatte und den hiesigen Planteur (Cocktail aus Annanassaft, Guave und Rum) für einen Euro anbot, also nix wie hin und erstmal einen Cocktail schlürfen bevor es weiter zum Restaurant ging, wo wir essen wollten.
Danach hieß es: alle man ins Dinghy und ab zu abend essen. Als wir jedoch in diesem besagtem Restaurant ankamen hieß es: kein Essen nach 5 Uhr abends........
Hmmm also beschlossen wir wieder zurück zu fahren um irgendwo anders zu speisen.
Als wir ankamen und das  Dinghy verließen, ist Holgi ausgerutscht und ins Wasser gefallen..... also zurück zum Boot und umziehen, auf dem Weg zum Boot ist Holgi noch zu früh abgebogen und auf ein Riff gefahren, das war so hoch, dass er den Motor hochklappen musste um das Dinhgy über's Riff zu paddeln. Netti und die Kinder sollten schon vorgehen und etwas bestellen...... Netti hat Holgi falsch verstanden und saß im falschen Restaurant....... hier gab es nur BBQ, Rippchen vom Grill..... da Holgi und Netti nicht so die Rippchenesser sind, gab es erstmal nur Pommes für die Kinder..... Als sich dann herausstellte, das der Griller noch nicht mal da war und es somit wohl noch einige Zeit gedauert hätte begab man sich in ein 4. Lokal und dort haben sich Netti und Holgi einen Burger geteilt, der war der Hammer... mit frischen Pilzen, lecker Käse und selbstgemachten Bratling..... super lecker... Gegen 21 Uhr  waren wir wieder auf dem Boot und fix und fertig!

Wir haben noch schöne Bilder von den Kindern geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten:











Lasst es Euch gut gehen, Eure Indianer!



1 Kommentar: