Am Montag ist nun endlich unser lang erwartetes Dinghy angekommen, wir arbeiten noch am Trimm, aber sonst gefällt es uns sehr gut. Gestern hat Holgi dann aus einer Mülltonne einen abgebrochenen Surfmast herrausgucken gesehen, kurz abgeflext haben wir jetzt eine Pinnenverlängerung für den Motor... man kann mittig sitzen und der Trimm ist gleich vieeeel besser!
Siehe auch http://www.paszke360.com/
27,5m lang, 14m breit und Masthöhe 33m, natürlich für's Einhandsegeln gebaut und ausgerüstet!
Weil die Mami immer so fleißig bäckt und kocht, hat sie ein neues Regal bekommen, damit ein wenig Übersichtlichkeit in die Pantry kommt.
Unser Willi würde auch gerne in die Pantry, ob er wohl Hunger hat?
Wir werden jetzt doch noch ein paar Tage bleiben, denn Dienstag wollen wir auf die Sliprampe und uns Trockenfallen lassen. Da gibt's dann einen Bordwanddurchlass für den geplanten Wassermacher und natürlich neues Antifouling. Holgi organisiert schon die ganzen Sachen, damit dann auch alles läuft wie geschmiert....
Heute Vormittag hat es geschauert, da sind die Kinder und Netti nach dem Frühstück wieder nach unten und haben gespielt, während der Papi das kinderfreie Deck für eine Grundreinigung genutzt hat.
Gruß von den Indianern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen