Montag, 18. Juni 2012

17.06.2012

Soo hier die langersehnten Einträge der letzten Tage, die aufgrund der fehlerhaften Internetverbindung nicht möglich waren.
Wir sind im Hafen der Marina Rubicon gefangen.........durch den starken Wind.
Vormittags haben wir uns die Zeit mit einem Spaziergang vertrieben, das Mittagessen gab es dann auf der Indiana, Holgi hat Nudeln mit roter Soße gekocht.
Nach der Siesta sind wir zum Strand gelaufen, Anetti ist dann auch relativ schnell wieder los mit Willi, da der Wind den Strandsand immer wieder aufgeweht hat und diese kleinen Sandstürme nicht so angenehm für unseren kleinen Spatz waren. Holgi ist mit Oki noch am Strand geblieben und hat ihn durchs Wasser "geschleudert" unter lautem Gerufe von Oscar "Platsch, platsch!" was auch die besorgten Blicke der anderen Badegäste auf sich zog.... Hauptsache Ossa hat seinen Spaß!
Abends haben wir auf der Indiana wieder zusammen gefunden, Anett ist mit Oscar duschen gegangen und danach hat sie zusammen mit ihm den kleinen Willi gebadet. Oscar hat geweint weil Anetti ihm die Dusche ausgestellt hat und Willi fing an zu schreien, als sein großer Zeh das Badewasser berührte... Ein vorwurfsvoller Blick Richtung Mama, Mundwinkel bis zum Anschlag nach unten gezogen, tief Luft geholt und los gings.. genutzt hat es alles nichts, der Sand musste ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen