Samstag, 26. April 2014

Oki`s neue Frisur!

Hallo Ihr Lieben,

gestern nach dem Frühstück überkam es Holgi und er sagte: "Wenn wir nach hause fahren, müssen wir Oscar`s Haare vorher schneiden!".
Gesagt, getan!
Pepe, der früher mal Friseur war, hat ganze Arbeit geleistet, obwohl Ihm zwischendurch der Angstschweiß auf der Stirn stand, weil Netti jeden seiner Schnitte begutachtet hat.
Vom Ergebnis könnt Ihr Euch jetzt selbst überzeugen:




Der Papi hat mit Oscar ein Haus aus Lego gebaut, womit Oscar zur Zeit sehr gerne spielt!

















 Jaa Willi hat immer noch seine alte Frisur!










Soooo demnächst könnt Ihr Euch ja den Haarschnitt von ganz Nah angucken,

bis dahin, viele liebe Grüße Eure Indianer!

3 Kommentare:

  1. Das sieht doch klasse aus !! Liebe Grüße , Marcel

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind begeistert! Schöne Bilder!!! Und wir freuen uns riesig darauf, Euch bald in die Arme nehmen zu können! Bei uns ist alles paletti. Lotti ist heute mal einen Tag zu Hause, sie wird nachher auch noch was schreiben. Ich muss weiterlernen... GLG Jette und Co

    AntwortenLöschen
  3. Echt süße Frisur... Ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich schon aufs wiedersehen! Mir geht es nicht so gut und ich bin heute Zu Hause

    Ganz liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen