Montag, 17. Februar 2014

Bilder der letzten Tage


Hallo Ihr Lieben!

Von Fort-de-France aus waren wir per Kleinbus an die Ostküste, nach Le Vauclin, gefahren, dabei konnten wir das grüne Inselinnere und Bananenplantagen bestaunen... auf dem Rückweg haben die beiden Kleinen dann geschlafen....



Le Vauclin, Blick auf die Bucht


 Zum Mittag hat Pappi ein Eis spendiert...





 Am Samstagabend sind wir mit den 3 Booten nach Grand Anse d'Arlet gesegelt und haben dort lecker gegrillt... am nächsten Tag sind wir zu Fuss in die Petit Anse weiter und Holgi hat schon immer begierig auf die Kokospalmen am Wegesrand geschielt. Dann kam tatsächlich eine, die nur 5 m hoch war und da haben Holgi und Pepe erstmal ein paar Nüsse geerntet. Abends gab's Pizza für die Italiener bei uns an Bord und dazu haben wir die Kokosmilch aus der Nuss getrunken... lecker!


 Wieder ein erfolgreicher Fischzug!





Willi mit einer Queen Conch, wir hatten uns 3 aus Le Vauclin mitgebracht (die Gehäuse werden als Abfall am Hafen zurückgelassen), die Erste hat Willi leider gleich vom Dinghi aus im trüben Wasser vor Fort-de-France versenkt... also unauffindbar :(


 Willi hat Hunger und probiert ein Ruder ;)







Schon in Las Palmas hatten wir uns noch 2 Luken für die ISS besorgt, jetzt wurde es endlich Zeit (und nötig) die Erste einzubauen, somit haben wir nun auch im Schatten eine kühle Briese.

Heute sind wir in die Anse Noire gefahren und waren alle zusammen vom Boot aus baden... Netti ist ein wenig wehmütig weil unser Willi jetzt auch schon ein großer Junge ist und mit im tiefen Wasser badet!

Bis bald, Eure Indianer!


3 Kommentare:

  1. hallo hier meldet sich mal mike.habe es jetzt dann doch mal hinbekommen selbst auf eure seite zu gehen und nicht nur in freest die nachrichten mitzulesen.freue mich das es euch gut geht.die bilder sehen ja toll aus das macht richtig lust auf urlaub.ich hoffe das auch das senden jetzt funktioniert.also wenn ja meld ich mich öfter.habe ja zeit im moment.bis dahin mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat geklappt! Wann kommst Du denn nun? Gruß Holgi

      Löschen
    2. na schau an also jetzt melde ich mich wohl öfter.na ich lasse euch erst mal die gegend erkunden und dann muss ich sehen ob es zeitlich und flugmäßig passt.sieht ja alles nach schönem urlaub aus.ich glaub ich muss auch ruhiger treten und ein bischen mehr entschleunigen.na gut ich meld mich die tage wieder bis dahin wünsch ich euch eine schöne zeit und gruß an alle mike

      Löschen