Samstag, 14. September 2013

Heute!

Hallihallo,

heute waren wir Vormittags in der Altstadt und Nachmittags am Pool, es war ein sehr schöner Tag, die Kinder sind dementsprechend ausgepowert und gegen 19 Uhr eingeschlummert.....
..... aber wer jetzt denkt "Das ist ja paradiesisch!" für denjenigen habe ich zwei schöne Erlebnisse:
Unser derzeitiger Steg ist etwas abgeschieden und weit ab von der restlichen Marina, deshalb gibt es für uns einen Container in dem sich Toilette und Dusche befinden, der Boden ist aus Laminat, wird nach dem Duschen auch gern als Wasserrutsche benutzt und die Duschwannen sind aus Beton gegossen, was mit dem Laminat eine gefährliche Kombination sein kann..... jedenfalls als ich dort das erste Mal mit Willi duschen gegangen bin fing er an zu quitschen, wie er es immer macht wenn er etwas gefunden hat worüber er sich freut.... ich hab gleich hingeschaut warum er sich so freut..... da hat er versucht eine Kakerlake zu fangen... die war aber zum Glück zu schnell für Ihn.... das war eine der Duschen nach der man hinterher das Gefühl hat nochmal duschen zu müssen...... : (
Ja das zweite Ereignis war auch in einer Dusche... ich habe den Jungs eine Dusche (Dusche am Pool) angemacht und bin dann in die Nachbarkabine gegangen...ich geh dann sobald die Dusche aus ist immer hin und drücke sie erneut an... die Jungs haben dann ihren Spaß und ich kann mich schnell fertig machen....gesagt getan... da höre ich Oscar aus der Nachbardusche: "He he jetzt hast du neue Haare!" guck natürlich gleich um die Ecke was da los ist.. da hat Oki ein Büschel Haare vom Boden der Dusche aufgehoben und Willi auf den Kopf gelegt....  : )  : (
Ja Ja..... so jetzt nach dem vielen Text gibt es noch ein paar Bilder..


Ein etwas älteres Foto...

Oscar hat heute einen neuen Pyjamer geschenkt bekommen... jetzt sieht er aus wie der kleine Lord.

Während ich hier diesen Blogeintrag schreibe näht Holgi draussen die neue Baumpersenning....

Das ganze Cockpit voller Stoff...

: )

Das erstmal von uns... morgen fahren wir wieder in die Ankerbucht und faulenzen etwas... das haben wir uns auch verdient, haben die letzten Tage viel geschafft, da wir bald Besuch bekommen auf den wir uns schon sehr freuen und für dieses Ereignis "vorgearbeitet" haben damit wir die Zeit mit unseren Gästen auch optimal nutzen können!

Bis dahin AnHoOsWi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen