Freitag, 5. April 2013

Vor Anker

Hallo an Alle!

Wir sind am Sonnabend, wie es sich für die Indiana gehört, recht schnell nach Arguineguin gesegelt. Hier lagen wir vor Anker bis uns eine Winddrehung nach Anfi del Mar verscheucht hat... Es gab jetzt noch 2 Tage  Gegenwind, aber für morgen siehts gut aus und wir wollen weiter nach Las Galletas auf Teneriffa.

Wir genießen die Zeit auf dem Boot, machen Landausflüge oder sind mit den Kindern am Strand...
Den Vogel abgeschossen hat mal wieder Oki: nachdem der Papi ihn auf den Schultern einen Berg raufgetragen hat soll er ein Stück alleine laufen... er torkelt drei, vier Schritte und fängt an das Gesicht zu verziehen: "Papi ich kann nicht mehr laufen, meine Füße bluten schon..." ;) Was soll man dazu sagen?

Gruß aus dem sonnigen Arguineguin!


1 Kommentar:

  1. Ja, nicht schlecht Spatzi... Bei Lotti sind immer die Knie eingenickt, weil sie so weich waren. Unsere Kinder haben aber auch komische Krankheiten.

    Lesse ist da schon ehrlicher - sie hat schlicht und ergreifend keine Lust zu laufen.

    Heute gab es auch eine lustige Geschichte: Christine wollte Alessa abholen. Man sagte ihr, dass sie gerade noch in der Küche beim Vespern sei. Dann ging plötzlich die Tür vom Ruheraum auf und ein nackter Junge kam rausgetobt. Im Zimmer waren noch ein weiterer nackter Junge und unsere "Nackte Kanone"-Lesse. Sie fanden den Ventilator in dem Raum so interessant, dass sie sich unbedingt "föhnen" mussten. Und dazu muss man ja nun mal nackig sein ;o))) Jiiipppppiiiiiiii!!!

    Ich denke das hat Netti zu verantworten "Heute gehen wir Nackidei!" ... Schöne Woche noch für Euch und GLG

    AntwortenLöschen