Am Dienstag haben wir einen Ausflug per Bus nach Los Cristianos gemacht und waren dort im Hafen und auf der Promenade bummeln.
Wir sind dann zum Mittag noch lecker Sushi essen gegangen und haben Zutaten eingekauft, denn Netti wollte auch an Bord mal Sushi machen.
Zurück auf dem Boot wurde dann noch kurz gespielt und gealbert, bis Oki stolperte und fast genau an der Stelle, wo er sich auch schon die Nase verbogen hat, mit der Stirn aufgeschlagen ist. Es gab einen kurzen Aufschrei, Holgi hat sich die Sache angeguckt und erstmal sehr tief durchgeatmet! Dann lief alles nach Notfallplan: Holgi hat die fast 4cm lange und ca. 1 cm offene Platzwunde über der linken Augenbraue zugehalten, während Netti die Steri-Stripes und was zum Reinigen geholt hat... Nach 10 Minuten war der Junge dann schon wieder ganz gut drauf und Papa hat sich mit ihm auf den Weg zur nächsten Nottfall-Ambulanz gemacht.
Es wurde gefragt ob die Stripes von uns oder von einem Arzt sind - so schlecht kann es also nicht gewesen sein! Dann wurden die Stripes entfernt, die Wunde gesäubert und desinfiziert. Leider war es zu groß um es nur zu kleben, daher musste mit 2 Stichen genäht werden und der Rest wurde dann geklebt.
Auf dem Rückweg zum Boot gab es ein Eis und unserem Oki geht es jetzt wieder gut!
Alle Anderen sind wohlauf und bald gibt's auch wieder Bilder, falls nichts dazwischen kommt!
Gruß AnHoOsWi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen