Ja wir haben uns hier in Las Palmas de Gran Canaria schon gut eingelebt.
Morgens nach dem Frühstück werden Besorgungen erledigt, abgewaschen (Oscar hilft Anetti dabei, sauber machen fand er ja schon immer toll), auf dem Boot geräumt, mit den Kindern an den Strand oder auf dem Spielplatz gegangen usw.........
Nach dem Mittag gibt es für die Kinder Mittagschlaf, wenn nichts weiter zu erledigen ist wie zum Beispiel Wäsche waschen, Verkaufsverhandlungen führen, reparieren, aufräumen, putzen etc....... dann gönnen Holgi und Anetti sich auch schon mal eine Pause.
Nach dem Schlaf werden den Kindern Obst, Keks oder Kuchen gereicht und dann drehen wir meistens noch eine Runde durch die Stadt, danach gehts nochmal auf den Spielplatz so für eine Stunde oder auch mehr.
Ja Ihr werdet`s wohl richtig erahnen, dann gibt es Abendbrot. Willi bekommt Haferbrei (seit dem schläft er nachts durch und Anetti traut sich gar nicht ihm Abends etwas anderes zu geben) zu dem Haferbrei kommen noch ein paar Stücken Fleisch aus der Dose. Oscar ißt alles was nicht niet- und nagelfest ist, manchmal müssen wir ihn überreden sein Essen für später aufzuheben, weil wir Angst haben er könnte platzen : )
Willi hält meistens nicht bis zum Sandmann durch, deshalb geht er schon vorher in seine Koje.
Oscar, Anetti und Holgi gucken in der elterlichen Koje dann zusammen eine Folge, Oscar entfernt mit seinen Händen den Schlafsand aus den Augen seiner Eltern und geht zufrieden in seine Koje zu Willi.
Anetti und Holgi räumen dann noch oder basteln oder gehen einfach nur aufs Nachbarboot zum Schnacken (Keine Angst die Kinder werden ausbruchssicher verstaut ).
Zwischen sieben und halb acht.... siehe oben : )
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Unser Quatschköpfchen, bringt uns jeden Tag so oft zum Lachen |
Ja, auch Superman braucht mal Schlaf! |